VATM 12.05.2011, 17:55 Uhr

Gerd Eickers als Präsident wiedergewählt

Bei der Mitgliederversammlung des VATM wurde der bisherige Präsident Gerd Eickers für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Auch der bisherige Vizepräsident Harald Stöber wurde wiedergewählt.
Beim Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) wurde Gerd Eickers, Aufsichtsratsmitglied von QSC, auf der Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre zum VATM-Präsidenten gewählt. Auch Vizepräsident Harald Stöber, der den Aufsichtsratsvorsitz von Vodafone D2 inne hat, wurde von den VATM-Mitgliedern im Amt bestätigt.
Neu in das VATM-Präsidium gewählt wurden Alain D. Bandle (CEO der Versatel AG), Markus Haas (Managing Director Corporate Affairs & Strategy bei Telefónica Germany) und Norbert Westfal (Geschäftsführer von EWE TEL). Für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurden Andreas Albath (CEO der Telegate AG), Nicolas Biagosch (CEO von Simyo und Mitglied der Geschäftsleitung von E-Plus), Vlasios Coulidis (Vorstand Vertrieb und Marketing bei Drillisch) und Robert Hoffmann (Vorstandssprecher von 1&1). Die bisherigen Präsidiumsmitglieder Jürgen Hernichel (Vorsitzender der Geschäftsführung von Colt Technology Services), Hans-Joachim Iken (ehemaliger Geschäftsführer von EWE TEL) und Johannes Pruchnow (Geschäftsführer Business bei Telefónica Germany) standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.




Das könnte Sie auch interessieren