Head of Sales Germany 16.10.2017, 11:00 Uhr

Gigaset ernennt Ralf Lueb zum neuen Vertriebschef

Seit dem 1. Oktober ist Ralf Lueb neuer Head of Sales Germany und damit verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland. Er folgt in dieser Position auf Michael Orth, der nun Head of Global Sales Operator Business ist.
Ralf Lueb, Head of Sales Germany
Ralf Lueb, Head of Sales Germany
(Quelle: Gigaset)
Gigaset hat einen neuen Vertriebschef für den deutschen Markt ernannt. Ralf Lueb ist neuer Head of Sales Germany; der 45-Jährige folgt auf Michael Orth, der nun als Head of Global Sales Operator Business die Geschäfte mit den Netzbetreibern leitet.
Lueb begann seine Karriere beim Siemens-Konzern, zu dem früher auch einmal Gigaset gehörte. Später wechselte er zu Siemens Enterprise Communications und dann zu Unify. Zuletzt leitete Lueb dort als Vice President Sales den Vertrieb von ITK-Lösungen und Services im Großkundenbereich mit dem Schwerpunkt Industrial Services.




Das könnte Sie auch interessieren