19.08.2011, 11:30 Uhr

Gregor Bieler verlässt überraschend Telefónica Germany

Nach nur wenigen Monaten nimmt der Leiter des Privatkundenvertriebs seinen Hut.
Erst im April dieses Jahres war Gregor Bieler von der eBay-Tochter PayPal zu Telefónica Germany gewechselt, um dort die Leitung des Privatkundenvertriebs zu übernehmen. Nun hat Telefónica Germany überraschend das Ausscheiden Bielers aus dem Unternehmen bekanntgegeben. René Schuster, CEO Telefonica Germany, kommentiert den Weggang Bielers wie folgt: "Ich habe Gregor Bieler in den letzten Monaten als erfahrenen und kompetenten Vertriebsmanager kennengelernt. Ich respektiere seine Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen, und wünsche ihm für seine weitere Zukunft alles Gute."
Telefónica Germany gab lediglich bekannt, dass Bieler "aus persönlichen Gründen" das Unternehmen verlassen habe . Bieler selbst begründet den Weggang unter anderem damit: "Telefonica hat eine eigene Erfolgskultur aufgebaut, die anderes funktioniert, als ich mir das vorgestellt habe. Ich habe Respekt vor den Leistungen des Unternehmens und danke René Schuster für die gemeinsame Zeit." 




Das könnte Sie auch interessieren