Apple 15.03.2010, 10:59 Uhr

Hohe Nachfrage nach iPad

Obwohl das iPad erst am 3. April ausgeliefert wird, zählt Apple bereits jetzt 120.000 Vorbestellungen für seinen Tablet-PC.
Seit Freitagmorgen kann das iPad in den Vereinigten Staaten nun offiziell vorbestellt werden - und schon sind 120.000 Vorbestellungen für den neuen Tablet-PC von Apple eingegangen. Das meldete das amerikanische Magazin "Fortune". Wie es weiter hieß, sollen innerhalb der ersten beiden Stunden bereits 50 000 iPads im Apple Online Store verkauft worden sein.
Noch müssen sich die Apple-Jünger in den USA allerdings noch ein wenig gedulden: Die ersten Geräte sollen erst am 3. April an die Kunden ausgeliefert werden. An welchem Tag das iPad offiziell in Deutschland erscheint, ist noch unklar. Der Hersteller plant den Marktstart für Ende April.




Das könnte Sie auch interessieren