03.02.2012, 10:40 Uhr

Jabra krempelt B2B-Vertrieb um

Diana Nour El Din wird DACH-Vertriebschefin der "Call Center und Office"-Sparte bei GN Netcom, dem Hersteller der Jabra-Headsets. Mark Richter, Holger Reisinger und Gregor Knipper übernehmen internationale Posten.
Bereits Anfang Januar gab es strukturelle und personelle Veränderungen im B2B-Vertrieb der Jabra-Headsets. Der Hersteller GN Netcom hat die regionalen Vertriebsstrukturen seiner "Call Center und Office"-Sparte neu geordnet und fasst unter anderem den deutschsprachigen Raum zu der unabhängig geführten Region DACH zusammen. Neuer Managing Director der nunmehr "Jabra Business" genannten Sparte ist Diana Nour El Din, sie leitet den Vertrieb in allen drei Ländern. Das derzeitige DACH-Vertriebsteam soll darüber hinaus personell ausgebaut werden.
Zudem übernehmen drei deutsche Jabra-Manager ab sofort internationale Verantwortung: Mark Richter, Deutschland-Geschäftsführer, übernimmt zusätzlich die Funktion des Vice President EMEA Sales and Operations. Holger Reisinger, bisher Sales Director Central International, ist an den Hauptsitz von Jabra nach Kopenhagen gewechselt, wo er die Position des Vice President Contact Center & Office übernimmt.
Seine Position übernimmt der bisherige Deutschland-Vertriebschef Gregor Knipper, er ist ab sofort als Managing Director für die Regionen Benelux, Mittel- und Ost-Europa, Naher Osten, Afrika und Russland verantwortlich.




Das könnte Sie auch interessieren