DACH-Region 14.12.2018, 14:31 Uhr

Wolfgang Stock ist neuer Vertriebsleiter bei Jabra

Mit Wolfgang Stock bekommt der Headset-Spezialist Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions, der damit auch für den Fachhandel zuständig ist.
(Quelle: Jabra )
Der dänische Headsethersteller Jabra, der zur GN Group gehört, hat einen neuen Vertriebsleiter: Wolfgang Stock verantwortet seit Anfang des Monats als Sales Director DACH Consumer Solutions das Handels- und Online-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Um das Geschäft vor allem im Premiumsegment auszubauen, wolle er den Fokus der Marktstrategie auf Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit True-Wireless-Technologie richten, da dies eine Produktgruppe mit beträchtlichem Wachstumspotenzial sei, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.
Wolfgang Stock verfügt über langjährige Branchenerfahrung: Bei Harman/Becker stand er als Sales Director International dem Retail-Bereich der Handelsmarke Becker vor. Zudem arbeitete Stock als Head of International Sales für Loewe Opta in den Bereichen TV und Audio. Zuletzt verantwortete er als Managing Director die Marken Blaupunkt, Teasi und a-rival.



Das könnte Sie auch interessieren