299 Euro 21.06.2017, 10:16 Uhr

AKG N60NC Wireles: Neuer Kopfhörer mit Noise Cancelling

Nach der Vorstellung im Rahmen der CES 2017 ist der neueste Kopfhörer aus dem Hause Harman nun verfügbar. Für das Noise-Cancelling-Gerät AKG N60NC Wireless ruft der Hersteller 299 Euro auf.
(Quelle: Harman )
Der neue Kopfhörer AKG N60NC Wireless vom Hersteller Harman wurde bereits auf der CES in Las Vegas gezeigt, nun ist das Modell auch verfügbar. Das Gerät soll mit hochwertigen Materialien wie Leder und Metall überzeugen, Highlight ist aber die Noise-Cancelling-Technologie, mit der störende Umgebungsgeräusche weitgehend vom Ohr des Trägers ferngehalten werden sollen.
Für den integrierten Akku verspricht der Hersteller zu 15 Stunden Musikgenuss über Bluetooth und mit aktiver Geräuschunterdrückung. Wer stattdessen auf die Kabelverbindung setzt, erreicht bis zu 30 Stunden Spielzeit bei aktivem Noise-Cancelling.
Bei Nichtbenutzung wandert der Kopfhörer in die mitgelieferte Transporttasche, hierzu kann er auf kompakte Maße zusammengeklappt werden. Der UVP liegt bei 299 Euro, im Lieferumfang enthalten sind außerdem ein Kopfhörerkabel mit Fernbedienung und Mikrofon sowie ein Flugzeug-Adapter.



Das könnte Sie auch interessieren