Bis Ende April 12.04.2022, 11:23 Uhr

Aktion: Lebara spendiert kostenlose Auslandsflat 

Der Ethno-Discounter Lebera spendiert Nutzern ausgesuchter Tarife noch bis 30. April eine Auslandsflat, mit der man kostenlos von Deutschland in über 130 Länder telefonieren kann.
(Quelle: Daniel M Ernst/Shutterstock)
Im Rahmen einer Sonderaktion können Neu- und Bestandskunden von Lebara noch bis zum 30. April kostenfrei und unbegrenzt aus Deutschland in über 130 Länder telefonieren. 
Dazu ergänzt der Ethno-Anbieter - vorübergehend und gratis - ausgesuchte Tarife um eine Auslandsflat: Zu diesen zählen die Prepaid-Varianten Komplett, LTE Abo, World, Flexi, Sparpakete und Türkiye sowie die LebAllnet-Mobilfunkverträge.
Eine Aktivierung oder separate Buchung sei nicht notwendig, betonte Lebara - die Auslandsflat werde automatisch für die genannten Produkte freigeschaltet.
Weitere Informationen sowie eine Aufstellung aller in der Aktion enthaltenen Länder gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren