12,90 Euro monatlich 02.03.2022, 09:10 Uhr

M-net startet neues IPTV-Angebot TVplus

Neukunden von M-net können das neue IPTV-Angebot TVplus buchen, die Preise beginnen bei 12,90 Euro im Monat. Im Basispaket ist ein Speicherplatz von 50 Stunden für TV-Aufnahmen oder zeitversetztes Fernsehen enthalten.
(Quelle: Andrey_Popov/Shutterstock)
M-net hat sein IPTV-Angebot überarbeitet. TVplus gibt es ab monatlich 12,90 Euro, enthalten sind mehr als 200 digitale TV- und Radiosender, darunter auch die HD-Programme der privaten Sendergruppen Seven.One Entertainment Group und RTL Deutschland GmbH wie ProSieben, SAT.1 und RTL.
Gegen Aufpreis lassen sich Genre-Pakete, beispielsweise für Filme und Serien, Sport oder Dokumentationen zubuchen. Mit dem Basispaket erhalten Nutzer einen Speicherplatz von 50 Stunden, der bei Bedarf erweitert werden kann. 
Über die 4k-fähige Set-Top-Box sind viele Mediatheken der Sender direkt abrufbar, das Gerät ermöglicht außerdem zeitversetztes Fernsehen, und auch das Springen an den Beginn einer laufenden Sendung ist möglich. Die Box unterstützt zudem HDR sowie den WLAN-Standard WiFi 6. Alternativ kann TVplus auch via App über Smart-TVs beziehungsweise die Plattformen Apple TV, Amazon Fire TV und Google Chromecast genutzt werden. 
Das neue Angebotsportfolio TVplus ist ab sofort verfügbar für alle Neukunden, die einen Tarif (Surf&Fon-Flat/Surf-Flat Urban/Regio oder Surf&Fon-Fiber Regio) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten ordern. Optional bestellbar sind bis zu drei 4K TVplus-Boxen P510 für jeweils 5 Euro monatlich. Upgrades des Cloud-Speichers auf 100, 200 oder 300 Stunden sind für 3,50 Euro, 6,50 Euro beziehungsweise 9 Euro möglich. Die Pay-TV-Pakete sind für jeweils 6,90 Euro oder als Alles-drin-Paket für 19,90 Euro erhältlich. Die Sprachpakete kosten zwischen 2,90 Euro und 12,90 Euro pro Monat. 
In den kommenden Monaten werden alle TVplus-Bestandskunden auf das neue Angebot umgestellt, kündigte der Anbieter an.




Das könnte Sie auch interessieren