E-Plus 04.10.2010, 11:20 Uhr

Marcus Epple wird Geschäftsführer der Shop GmbH

Der Director Trade & Service Provider bei E-Plus übernimmt in seiner neuen Funktion die Neuausrichtung der Filial-Organisation.
Marcus Epple, bislang Director Trade & Service Provider bei E-Plus, ist ab sofort Geschäftsführer der E-Plus Shop GmbH. Er ergänzt in seiner neuen Funktion das Führungsduo Dieter Pohlmann und Gérard Lambert und leitet die Steuerung der operativen Vertriebseinheit.
Zu seinen Aufgaben zählt insbesondere die Neuausrichtung der Filial-Organisation des Mobilfunk-Netzbetreibers. Als Geschäftsführer der Shop GmbH wird Epple weiterhin für den gesamten Handels- und Providerbereich verantwortlich bleiben. Damit werden alle Retail-Aktivitäten des Unternehmens künftig unter einem organisatorischen Dach und einer Führung gebündelt.
Epple ist seit 2007 bei E-Plus. Zuvor war er unter anderem mehrere Jahre in leitender Funktion als Direktor Vertrieb bei den Service Providern Cellway, MobilCom und Debitel tätig.



Das könnte Sie auch interessieren