01.10.2010, 10:30 Uhr

Media Markt verkauft ab sofort das WeTab

Der Großmarkt bietet das deutsche Internet-Tablet in zwei Versionen für 449 Euro und für 569 Euro an.
Das WeTab, ein Internet-Tablet das schon Anfang des Jahres gezeigt wurde, ist nach einigen Verzögerungen jetzt erhältlich. Nachdem seit einigen Tagen Vorbestellungen möglich waren, bietet Media Markt das Gerät ab heute seinen Kunden auch in den Läden an und bewirbt es im aktuellen Prospekt. Für das Web-Tablet werden in der Version mit 32 GB Speicher, GPS und UMTS-Modul immerhin 569 Euro fällig, nur im Kleingedruckten wird im Prospekt auch eine Variante mit 16 GB ohne GPS und Mobilfunk genannt, die 449 Euro kostet.
Bei einer Präsentation vor zwei Wochen gab es allerdings noch immer keine gut funktionierenden Seriengeräte, sondern nur störanfällige Vorserienmodelle, so dass die ersten Käufer unter Umständen böse Überraschungen erleben könnten.




Das könnte Sie auch interessieren