Comeback in der CE-Branche 02.02.2023, 15:25 Uhr

Hubert Kluske ist neuer Managing Director Sales bei MediaMarktSaturn

Hubert Kluske, vielen noch als Geschäftsführer der Mobilcom-Debitel Shop GmbH ein Begriff, kehrt zurück in die CE-Branche: Von TUI wechselt der Manager zu MediaMarktSaturn.
Hubert Kluske ist neuer Managing Director Sales bei MediaMarktSaturn
(Quelle: TUI)
Vielen ist Hubert Kluske noch als ehemaliger Geschäftsführer der Mobilcom-Debitel Shop GmbH bekannt. Nach einer fünfjährigen Tätigkeit beim Reiseveranstalter TUI trat der Manager Anfang Februar in die Geschäftsführung von MediaMarktSaturn Deutschland ein, wie er nun auch auf seiner LinkedIn-Seite bekannt gab.
Dort übernimmt er nach einer Onboarding-Zeit zum 1. April als Managing Director Sales die Leitung des Vertriebs. Sein Vorgänger auf dieser Position, Jörg Bauer, verantwortet zukünftig als Managing Director den Bereich Services & Solutions.
Kluske war von September 2009 bis Januar 2018 als Geschäftsführer der Mobilcom-Debitel Shop GmbH tätig, wo er unter anderem das Thema Omnichannel vorantrieb. Danach wechselte er von der TK- in die Touristik-Branche und trat als Chief Commercial Officer in die Geschäftsführung von TUI ein. Seine zentrale Aufgabe als Vertriebs- und Marketing-Chef war auch dort die Entwicklung einer neuen Vertriebsstrategie, die unter anderem die Omnichannel-Ausrichtung der Filialen und des Franchise-Systems zum Inhalt hatte.




Das könnte Sie auch interessieren