Simyo 30.03.2010, 15:03 Uhr

Micro-SIM-Karte fürs iPad

Bereits vor dem offiziellen Marktstart des iPad in Deutschland wirbt Simyo für die dazu passende Micro-SIM-Karte fürs mobile Surfen im Internet.
Noch gibt es wenig Details zum Apple iPad - lediglich der Marktstart in Deutschland Ende April gilt als sicher. Dennoch wirbt der Mobilfunk-Discounter Simyo bereits jetzt für eine spezielle Micro-SIM-Karte für den mit Spannung erwarteten Tablet-PC, der nicht mit marktüblichen SIM-Karten bestückt werden kann.
Die Micro-SIM-Karte soll rechtzeitig zum Marktstart bestellen werden können, verspricht Simyo. Interessenten können sich zurzeit allerdings nur für einen Newsletter eintragen, der die Kunden dann informieren soll, sobald die vorerst limitierte Micro-SIM ausgeliefert werden kann.

Simyo: Micro-SIM-Karte fürs iPad

Der Preis für die Micro-SIM beträgt - inklusive einem 3-Euro-Startguthaben - 14,90 Euro. Wer sich gleich für die Tarifoption "Daten-1GB" zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage entscheidet, erhält noch einmal fünf Euro extra. Zusätzlich gibt es einen Bonus in Höhe von drei Euro, wenn die automatische Guthabenaufladung aktiviert wird.
Für den Micro-SIM-Newsletter kann man sich hier registrieren.




Das könnte Sie auch interessieren