Feature Phone 09.06.2015, 15:05 Uhr

Microsoft bringt Neuauflage des Nokia 105

Mit dem Nokia 105 und dem Nokia 105 Dual-SIM bringt Microsoft zwei neue Feature Phones mit einfacher Ausstattung und Bedienung. Der vorgesehene Verkaufspreis ist sehr günstig.
Es gibt sie noch - neue Mobiltelefone unter der Marke Nokia. Während Microsoft den Namen der Traditionsmarke von seinen Lumia-Smartphones gestrichen hat, dürfen ihn einfache Feature Phones noch weiter tragen.
Das gilt auch für die Neuauflage des Nokia 105, dessen Vorgänger weltweit mehr als 80 Millionen Mal verkauft wurde. Sie wird auch in einer Variante für zwei SIM-Karten kommen. Der Preis ist mit rund 20 Euro sehr günstig.
Dafür gibt es ein 70 Gramm leichtes Handy in klassischer Bauweise in Cyan, Weiß oder Schwarz ohne Touchscreen. Die Ausstattung umfasst ein 1,45-Zoll-Display mit 64.000 Farben und einen Speicher für bis zu 2.000 Rufnummern.
Der wechselbare 800-mAh-Akku soll 15 Stunden Sprech- und 35 Tage Standby-Zeit bieten.




Das könnte Sie auch interessieren