Wahl 04.03.2020, 15:12 Uhr

Mobilcom-Debitel Shop GmbH besetzt Franchise-Beirat neu

Die Mobilcom-Debitel Shop GmbH hat die Positionen des Händlerbeirats der Franchise-Nehmer neu bestimmt. Die Wahl findet satzungsgemäß im Zwei-Jahres-Turnus statt.
Christian Hoffmann, Vertriebsleiter der Mobilcom-Debitel Shop GmbH
(Quelle: Mobilcom-Debitel)
Nach der Mobilcom-Debitel GmbH hat auch die Mobilcom-Debitel Shop GmbH die Positionen des Händlerbeirats der Franchise-Nehmer neu bestimmt. Die Neubesetzung erfolgte durch Wahl unter allen Franchise-Nehmern, die satzungsgemäß im Zwei-Jahres-Turnus durchgeführt wird.
Die Franchise-Nehmer, die dem Mobilcom-Debitel-Beirat in den nächsten zwei Jahren angehören werden, wurden gemäß Satzung 2020 neu bestimmt. Nach Aufstellung der Kandidaten waren alle Franchise-Nehmer aufgefordert, den Händlerbeirat für die nächsten zwei Jahre mit ihrer Stimme zu wählen.
Der neue Franchise-Beirat setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:
  • Nihat Demirkilic, Hannover
  • Sissis Vassilladis, Siegburg
  • Roman Zaharow, Siegen
  • Muhammed Ali Genc, Köln
  • Shaip Limani, Erding
„Der Franchisebeirat ist für uns ein wichtiges Instrument der Interessenvertretung unserer Franchisenehmer“, erklärt Christian Hoffmann, Vertriebsleiter der Mobilcom-Debitel Shop GmbH und ergänzt: „Als Mittler zwischen Unternehmen und PoS steht er für einen konstanten Informationsfluss und sorgt auf beiden Seiten schon seit langem kontinuierlich für mehr Transparenz, Verständnis und Vertrauen. Wir gratulieren den alten und neuen Beiratsmitgliedern und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in den kommenden zwei Jahren.“
Der Beirat wird bei regelmäßigen Treffen mit den Vertretern der Mobilcom-Debitel Shop GmbH aus den Bereichen Vertrieb, Produkt- und Angebotsmanagement aktuelle Marktveränderungen diskutieren, als Sparringspartner für Produkt- und Angebotsentwicklung zur Verfügung stehen und Sprachrohr für die Franchisepartner der Mobilcom-Debitel Shop GmbH sein.




Das könnte Sie auch interessieren