Vertrieb 14.02.2019, 14:16 Uhr

Mobilcom-Debitel stärkt Omnichannel im Fachhandel

Angeschlossene Fachhändler von SuperNova und Euronics können ab sofort auf die Sim-Only-Tarifangebote von Mobilcom-Debitel zugreifen.
Jörn Dunz, Leiter Vertrieb Handel und Geschäftskunden bei Mobilcom-Debitel
(Quelle: Mobilcom-Debitel )
Ab sofort bietet der Service Provider Mobilcom-Debitel allen angeschlossenen Fachhändlern von SuperNova und Euronics über sein Omnichannel-Angebot einen vollständigen Zugriff auf die eigenen Sim-Only-Tarifangebote. Dadurch können die Reseller die Produkte ihren Kunden direkt anbieten. Das Angebot bezieht sich auch auf die Aktionstarife von Mobilcom-Debitel, wie das Unternehmen betonte. Diese seien gleichermaßen ziel- wie airtime-relevant.
„Wir freuen uns, dass wir wichtige Teile unseres Omnichannel-Vertriebsmodells nun auch allen kooperierenden Vertriebspartnern von SuperNova und Euronics anbieten können“, sagt Jörn Dunz, Leiter Vertrieb Handel und Geschäftskunden bei der Mobilcom-Debitel GmbH.
Und weiter: „Das ist ein weiterer wichtiger Schritt, den angeschlossenen Fachhandel für die Kunden durch die Erweiterung des Angebotsportfolios noch attraktiver zu gestalten. Darüber hinaus tragen wir dem Wunsch unserer Partner Rechnung, nun auch direkt von unseren nationalen Marketing-Kampagnen zu den Produkten profitieren zu können. Zum Beispiel indem sie das PoS-Material für die Aktionsangebote in ihren Shops nutzen.“



Das könnte Sie auch interessieren