1&1 01.10.2010, 10:54 Uhr

Mobile Internet-Flat gratis zum DSL-Vertrag

Bei der Bestellung einer 1&1 DSL-Doppel-Flat kann der Kunde nun als Bonus eine kostenlose 1&1 Notebook-Flat mit UMTS-Stick bekommen. Außerdem gibt es dauerhafte Preissenkungen bei verschiedenen Tarifen.
1&1 bietet allen Kunden, die sich für die 1&1 Doppel-Flat mit DSL- und Festnetz-Flatrate entscheiden, eine Notebook-Flatrate gratis. Damit und mit dem ebenfalls kostenlosen Surfstick kann der Kunde über die gesamte Vertragslaufzeit des DSL-Vertrags unbegrenzt im mobilen Web surfen. Ab einem GB pro Monat wird aber auf GPRS gedrosselt.
Wer sich nicht für die Notebook-Flat als Start-Bonus entscheidet, kann alternativ das 1&1 SmartPad für null Euro oder eine Reduzierung der monatlichen Grundgebühr um fünf Euro wählen. Diese Reduzierung gilt für die ersten 24 Monate des Vertrags. Beim SmartPad dürfte es sich aber lediglich um eine Art Abverkauf handeln, denn United-Internet-Chef Dommermuth hatte bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben, keine weiteren Geräte bei NEC bestellen zu wollen.




Das könnte Sie auch interessieren