16.04.2012, 14:22 Uhr

Blau.de bringt neue Smartphone-Startpakete in den Handel

Zusätzlich zu den regulären Startpaketen gibt es jetzt auch solche mit voreingestellten Smartphone-Optionen.
Kürzlich hatte der Mobilfunkdiscounter Blau.de neue Tarife fürs mobile Surfen und Telefonieren auf den Markt gebracht, nun gibt es diese Optionen auch voreingestellt in zwei neuen Start-Paketen für den Handel. 
Kauft der Kunde beispielsweise das Paket mit der "Smart-Option", bekommt er für den Preis von 9,90 Euro neben der SIM-Karte auch gleich den Tarif mit 200 MB Freivolumen (anschließend wird auf GPRS gedrosselt) sowie je 100 SMS und 100 Minuten in alle deutschen Netze (immer für 30 Tage). Im größeren Smartphone-Startpaket ist für 16,90 Euro die Smart-Option L mit 500 MB-Internet-Flat, 200 Gesprächsminuten und 200 SMS bereits enthalten. 
Die Optionen verlängern sich bei ausreichendem Guthaben automatisch um weitere 30 Tage, nach Ablauf der Freieinheiten kostet die Minute und die SMS 9 Cent.




Das könnte Sie auch interessieren