Unmoralisches Angebot 19.11.2009, 11:40 Uhr

Erotik-Mobilfunkdiscounter SIM69 lockt mit frivolem Handy-Tarif

SIM69 bietet relativ teure Minutenpreise, dafür aber die kostenlose Nutzung eines Erotik-Handyportals mit "scharfen" FSK-18-Inhalten.
Viele Mobilfunk-Discounter ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Doch nun hat mit SIM69 ein etwas anderer Akteur die Bühne betreten, der mit seinem Angebot so manchem Nutzer die Schamesröte ins Gesicht treiben dürfte. Unter dem eindeutig-doppeldeutigen Motto „Reinstecken und Spaß haben“ können Interessenten unter www.sim69.de einen Erotik-Tarif buchen, der im Netz von E-Plus realisiert wird. Zum Preis von 19,95 Euro gibt es das Startpaket, das eine UMTS-SIM-Karte inklusive einem Startguthaben von zehn Euro enthält.
Als Lustkiller entpuppen sich allerdings zunächst einmal die Verbindungsentgelte: So kosten Gespräche in alle deutschen Netze vergleichsweise teure zwölf Cent pro Minute. Der gleiche Preis gilt für den Versand von SMS-Kurznachrichten, MMS schlagen mit üblichen 39 Cent zu Buche. Beim mobilen Surfen werden 49 Cent pro heruntergeladenem Megabyte in Rechnung gestellt.




Das könnte Sie auch interessieren