Acer 22.07.2010, 17:30 Uhr

Ferrari-Smartphone im Handel erhältlich

Mit dem Liquid E Ferrari Special Edition gibt es jetzt das erste Smartphone im knallroten Design der Sportwagenschmiede.
Bisher gab es schon einige Notebooks von Acer im Ferrari-Look, doch jetzt können auch Smartphone-Fans Farbe bekennen: Das Liquid E Ferrari Special Edition hat eine Hülle im typischen Rot der italienischen Sportwagen und ist ab sofort für 499 Euro erhältlich.
Auf der Rückseite prangt das Ferrari-Logo mit dem springenden Pferd, zusätzlich gibt es passende Inhalte wie Hintergrundbilder und einen Motorsound als Rufton. Das Android-Smartphone hat einen 3,5-Zoll-Touchscreen, HSPA, WLAN, eine Fünf-Megapixel-Kamera und GPS. Enthalten sind auch ein Headset und eine Tasche mit Ferrari-Logo.



Das könnte Sie auch interessieren