Besser spät als nie 23.07.2010, 11:10 Uhr

Garmin Nüvifone A50 ab sofort erhältlich

Der Münchner Mobilfunkanbieter Telefónica o2 hat mit der Vermarktung des lange erwarteten Navi-Smartphones Garmin Nüvifone A50 begonnen.
Unglaublich, aber wahr: Telefónica o2 startet ab sofort in Deutschland exklusiv mit dem Verkauf des Navi-Smartphones Nüvifone A50, das der Hersteller Garmin-Asus schon seit einer halben Ewigkeit angekündigt hatte. Das Touchscreen-Gerät nutzt Android als Betriebssystem und verfügt über einige interessante Navi-Funktionalitäten: So kann sich der Nutzer beispielsweise zu Adressen lotsen lassen, die er in Kurznachrichten, E-Mails, auf Webseiten oder in den Telefon-Kontakten findet.
Zudem ist es möglich, automatisch zwischen Auto- und Fußgängernavigation hin- und her zu wechseln. Mit an Bord sind zudem vorinstallierte Straßenkarten für ganz Europa, die ein Leben lang kostenlos aktualisiert werden.
Das nüvifone A50 wird in allen Shops von O2 sowie über die Website von O2 angeboten. Zusammen mit dem im Lieferumfang enthaltenen Autoset zur Befestigung des Smartphones im Fahrzeug schlägt das Nüvifone A50 mit 481 Euro zu Buche.




Das könnte Sie auch interessieren