Tauschaktion von Blau.de 22.12.2009, 15:48 Uhr

Gebraucht-Handy gegen Guthaben

Über den neuen Blau.de-Kooperationspartner asgoodas.nu können Kunden des Mobilfunkdiscounters ab sofort ihr altes Handy oder den alten iPod gegen ein entsprechendes Guthaben eintauschen.
Neuigkeiten aus dem Hause Blau.de: Wie der Discounter mitteilte, besteht ab sofort die Möglichkeit, gebrauchte Mobiltelefone oder alte iPods gegen ein entsprechendes Guthaben einzutauschen. Abgewickelt wird der Service über den neuen Kooperationspartner asgoodas.nu.
Und so funktioniert´s: Der Besitzer macht online auf www.blau.de/handyverkaufen einige Angaben zum Zustand seines Gerätes und erhält anschließend ein festes Preisangebot. Ist er mit diesem einverstanden, kann er das Handy deutschlandweit kostenlos einsenden. Im Folgemonat wird dann dem Kunden der entsprechende Gegenwert auf seinem Blau.de-Guthabenkonto gutgeschrieben. Alternativ ist es auch möglich, den Gegenwert bar ausbezahlt zu bekommen. Allerdings: Entscheidet sich der Kunde für das Guthaben, bekommt er noch einmal zehn Prozent des Gerätewertes on top.




Das könnte Sie auch interessieren