29.11.2010, 14:48 Uhr

HTC Desire Z in Deutschland verfügbar

Das neue Smartphone-Flaggschiff ist ab sofort bei Mobilfunkanbietern und TK-Fachhändlern zum Preis von 549 Euro erhältlich.
Bereits Mitte September hatte der taiwanesische Smartphone-Spezialist HTC sein neues Oberklassemodell HTC Desire Z vorgestellt - jetzt ist das Gerät endlich auch in Deutschland erhältlich. Wie das Unternehmen mitteilte, kann es ab sofort bei führenden Mobilfunkanbietern sowie im TK-Fachhandel zum Preis von 549 Euro erworben werden.  
Das Desire Z ist eines von wenigen Android-Smartphones, die neben einem kapazitiven Touchscreen auch eine vollwertige QWERTZ-Tastatur bieten. Zur weiteren Ausstattung zählen unter anderem ein 800-Mhz-Prozessor, A-GPS, Bluetooth 2.1, eine 3,5mm-Audioklinke, HSPA, eine 5-Megapixel-Kamera sowie WLAN. Als Bertriebssystem kommt Android in der Version 2.2 zum Einsatz, das um die HTC-eigene Bedienoberfläche HTC Sense ergänzt wurde.
Weitere Ausstattungsdetails zum Desire Z gibt es auf der Website des Herstellers. 




Das könnte Sie auch interessieren