Simply/Hello Mobil 10.12.2010, 15:54 Uhr

iPad für 49,95 Euro

Drillisch bietet über seine beiden Discountmarken das Apple iPad in Verbindung mit einem Datentarif zum einmaligen Preis von 49,95 Euro an. 
Bei den beiden Drillisch-Marken Simply und Hello Mobil gibt es noch bis zum 23. Dezember 2010 das Apple iPad zu stark subventionierten Preisen. Konkret kann das populäre Web Tablet in der 16-GB-Variante und mit 3G-Funktionalität dort zum einmaligen Preis von 49,95 Euro erworben werden - Voraussetzung ist allerdings der gleichzeitige Abschluss eines Datentarifs mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Dieser wiederum schlägt monatlich mit 34,95 Euro zu Buche und bietet ein Datenvolumen von 1 Gigabyte bei voller HSPA-Geschwindigkeit im O2-Netz.
Wie Drillisch weiter mitteilte, entfällt im Rahmen des Angebots die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren