12.04.2013, 14:50 Uhr

Jabra überarbeitet Partnerportal

Der Headset-Hersteller Jabra hat sein Partnerportal im Internet runderneuert - es soll jetzt übersichtlicher und benutzerfreundlicher sein. Außerdem wurden neue Funktionen wie das Dashboard und eine Medien-Datenbank eingeführt.
Für die neue Version seines PartnerNet-Portals hatte Jabra seine Partner in einer weltweiten Umfrage um ihre Meinung gebeten. Auf Grundlage des Feedbacks hat der Headset-Hersteller nun laut eigener Aussage sein Partnerportal an die Bedürfnisse der Händler angepasst. Teilnehmer des Jabra-Win-Partnerprogramms können sich ab sofort beim neuen Portal einloggen.
Das neue PartnerNet soll übersichtlicher und benutzerfreundlicher sein als die bisherige Version. Neu ist der Schnellzugriff auf häufig genutzte Funktionen: Händler können hier Lesezeichen für beliebte Beiträge, Seiten oder Bilder setzen. Mit der digitalen Medien-Datenbank können Händler gezielter auf Vertriebs- und Marketingmaterialien sowie Bilder des Headset-Spezialisten zugreifen.
Zudem informiert nun das Jabra-Dashboard die Partner über laufende Lead-Aktivitäten, Garantiefälle und aktuelle Kampagnen. Außerdem finden Fachhändler dort auch wichtige Ansprechpartner bei Jabra und können sich über spezielle Partner-News auf dem Laufenden halten.




Das könnte Sie auch interessieren