Gerüchte 13.04.2011, 11:35 Uhr

Kommt das neue iPhone erst 2012?

Die nächste Generation des Apple-Smartphones könnte neuesten Spekulationen zufolge erst Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen.
Gerüchte, wonach das neue iPhone nun doch nicht auf der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC im Juni vorgestellt wird, kursieren schon seit längerer Zeit. Jetzt gibt es Hinweise, dass sich die Markteinführung sogar bis ins nächste Jahr verzögern könnte.
Wie verschiedene Branchendienste erfahren haben wollen, soll mit der Produktion der nächsten iPhone-Generation überhaupt erst im September begonnen werden. Erste Geräte würden dann nicht vor Jahreswechsel in den Handel kommen, so die Spekulationen.
In den Jahren zuvor hatte Apple das neue iPhone immer auf dem WWDC vorgestellt und kurze Zeit später bereits ausgeliefert. Dieses Jahr rechnen Branchenbeobachter damit, dass auf der Entwicklerkonferenz lediglich die nächste Generation des Betriebssystems iOS präsentiert wird.




Das könnte Sie auch interessieren