Spekulation 25.03.2010, 09:45 Uhr

Kommt das neue iPhone im Juni?

Ein vermeintlicher Apple-Event am 23. Juni nährt Gerüchte um einem baldigen Marktstart des neuen iPhone.
Die Gerüchteküche brodelt: Wann bringt Apple die neue Generation des iPhone auf den Markt? Diese Frage lässt den Anhängern des populären Smartphones keine Ruhe. Ein Termin für ein Corporate Event im Terminkalender des Moscone Centers in San Francisco hat jetzt die iPhone-Community in helle Aufregung versetzt. Diese vermutet hinter der Veranstaltung eine Apple-Pressekonferenz, auf der das neue iPhone das Licht der Öffentlichkeit erblicken könnte.
Flankiert werden die Gerüchte von Meldungen aus den Vereinigten Staaten, wonach Apple dort die iPhone-Modelle 3G und 3GS ohne Vertragsbindung abverkauft. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen eine ähnliche Aktion durchgeführt, bevor dann drei Monate später das neue iPhone 3GS präsentiert worden war. Die zeitlichen Parallelen lassen also durchaus die Vermutung zu, dass an den jüngsten Gerüchte tatsächlich etwas dran sein könnte.




Das könnte Sie auch interessieren