02.07.2013, 13:23 Uhr

Lebara Mobile gewinnt EinsAmobile als Vertriebspartner

Der Mobilfunk-Discounter Lebara Mobile vermarktet seine Produkte ab sofort auch über den Distributor EinsAmobile und erweitert damit seine Vertriebsschiene um mehr als 1.000 Händler.
Lebara Mobile erweitert seine Vertriebsstruktur um einen neuen Distributionspartner. Ab sofort hat der Discounter auch EinsAmobile mit an Bord.
Mit der neuen Partnerschaft erweitert das Unternehmen unter Deutschlandchef Scott Rankin seine vertriebliche Reichweite um mehr als 1.000 Fachhändler, außerdem können nun auch die 39 Ashops des Distributors die Produkte von Lebara vermarkten. 
Lebara gibt es an insgesamt mehr als 40.000 Verkaufsstellen in ganz Deutschland. Neben dem Fachhandel sind das unter anderem Kioske und Tankstellen sowie Supermärkte.




Das könnte Sie auch interessieren