04.11.2009, 09:37 Uhr

Mobilcom-Debitel startet Schulungsportal neu und verlost 30 BlackBerry Storm

Ab sofort ist das überarbeitete Online-Schulungsportal mauiCampus 2.0 online, Mobilcom-Debitel verlost zum Relaunch 30 Blackberry Storm 9500.
Mobilcom-Debitel hat sein Schulungsportal im Internet überarbeitet, mauiCampus 2.0 ist nun online für alle Händler verfügbar. Verändert wurde neben der Optik auch die Struktur des Portals, eine neue Suchfunktion soll die Reseller jetzt schneller zu ihren gewünschten Inhalten führen. Das sogenannte interaktivTraining hat ebenso ein neues Design mit zusätzlichen Funktionen erhalten. Mit diesem Tool kann der Schulungsleiter seinen Computer online für einen Teilnehmer freigeben, der dann unter Aufsicht des Trainers auf dem fremden Computer Anwendungen durchführen kann.
Wie bisher auch kann sich jeder Teilnehmer nach einer Schulung einen Online-Test absolvieren und sich bei Bestehen eine entsprechende Urkunde ausdrucken. Anlässlich des Neustarts des Portals verlost Mobilcom-Debitel außerdem 30 RIM-Smartphones vom Typ BlackBerry 9500 Storm.



Das könnte Sie auch interessieren