O2 Blue Professionell 11.01.2012, 16:00 Uhr

Neue Geschäftskundentarife von Telefónica Germany

Nach den neuen Smartphone-Tarifen für Privatkunden veröffentlicht Telefónica Germany nun auch die Variante für Geschäftskunden: O2 Blue Professional. Auch dieser Tarif wird ab dem 17. Januar vermarktet.
Erst gestern hatte Telefónica Germany komplett neue O2-Blue-Tarife angekündigt, nun stellen die Münchner auch entsprechende Mobilfunktarife für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen vor. Ab dem 17. Januar ist O2 Blue Professional in den Varianten XS, S, M und L erhältlich.
Die Preise entsprechen den Tarifen für Privatkunden, allerdings haben die Münchner mehr Leistung in die einzelnen Angebote gepackt: So kostet der Einsteigertarif O2 Blue Professional XS 9,99 Euro brutto im Monat, dafür haben Nutzer aber 60 Freiminuten, 60 Inklusiv-SMS sowie ein 60 MB Datenvolumen ? beim Privatkundentarif sind dies jeweils nur 50 Einheiten. Telefónica Germany hat demnach in jede der Tarifvarianten 20 Prozent mehr Leistung gepackt ? bei gleichem Preis.



Das könnte Sie auch interessieren