01.04.2011, 10:39 Uhr

Neue Surf-Flat bei SimVoice

Ab heute startet der Ethnotarif SimVoice mit einer neuen Handy-Surf-Flat. Für 7,90 Euro können Kunden 30 Tage mobil im Internet surfen.
Eine neue Surf-Flatrate für Handys wurde für den Ethnotarif SimVoice, ein Produkt von Blau Mobilfunk und SIMxpress, gestartet. Kunden können nun für 7,90 Euro 30 Tage lang mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s mobil surfen, ab einem Volumen von 250 MB wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Bei ausreichenden Prepaid-Guthaben verlängert sich die Handy-Surf-Flat automatisch nach 30 Tagen. Buchen und Abbestellen ist jederzeit über die kostenlose Handy-Kurzwahl 1155 möglich.
Ab dem 5. April gibt es bei SimVoice außerdem eine Ländererweiterung, so dass Kunden nun in über 220 statt wie bisher 130 Länder telefonieren können. Zu den neu verfügbaren Ländern gehören unter anderem Bahrain, die Mongolei, Oman und Island. Zudem gibt es ab April eine Preissenkung für Telefonate in verschiedene Länder. Die Gesprächsminute beispielsweise ins südkoreanische Festnetz kostet jetzt statt neun Cent nur noch fünf Cent. Die komplette Tarifübersicht gibt es unter www.simvoice.de/tarif.
SimVoice-Kunden telefonieren von Deutschland ins Ausland ab 4,9 Cent pro Minute. Gespräche innerhalb Deutschlands kosten einheitlich neun Cent pro Minute, für SMS werden 15 Cent berechnet. Das Startpaket kostet 9,90 Euro und kommt mit 7,50 Guthaben, weitere 2,50 Euro werden bei der ersten Guthaben-Aufladung gutgeschrieben.




Das könnte Sie auch interessieren