Klarmobil.de 07.04.2011, 10:00 Uhr

Neue Tarifstruktur und Preissenkungen

Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter hat sein Tarifportfolio überarbeitet und teilweise die Preise gesenkt.
Der Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de hat sein Tarif-Portfolio umgekrempelt. Dieses basiert weiterhin auf den zwei bekannten Grundtarifen "Handy-Spar-Tarif" und "Community-Tarif", zu denen nun verschiedene Optionspakete und Flatrates gebucht werden können. Damit sei es jetzt möglich, einen individuell passenden Tarif selbst zu gestalten, verspricht der Anbieter.
Neben dem Tarifangebot hat das Unternehmen auch die Preisstruktur überarbeitet. So sind Anrufe zur Mailbox ab sofort in allen Tarifen kostenlos. Zudem kostet das "Handysurf Paket 50", das ein monatliches Inklusivvolumen von 50 Megabyte enthält, nur noch 3,95 Euro statt wie bisher 4,95 Euro.
Günstiger zu haben ist auch das Komplett-Paket "Flat Komplett 3G", das jetzt mit 39,95 Euro statt wie bisher mit 49,95 Euro zu Buche schlägt. Dieses bietet unbegrenzte Telefonate in alle deutschen Netze sowie eine Datenflat. Positiv: Die bisherige dreimonatige Mindestlaufzeit der "Flat Komplett 3G" hat Klarmobil.de gestrichen.
Wie der Anbieter weiter angekündigte, soll das Angebot "in naher Zukunft" noch um eine SMS-Flatrate für monatlich 9,95 Euro sowie eine Prepaid Internet Dayflat für 2,45 Euro pro Tag erweitert werden.




Das könnte Sie auch interessieren