19.05.2009, 08:05 Uhr

O2 verschenkt Prepaid-Karten

Bislang gab es in regelmäßigen Abständen Loop-Karten bei den Münchnern geschenkt, nun können bis zu drei O2o-Karten bestellt werden
Telefónica O2 Germany führt die "Tradition" der Gratis-SIM-Karte weiter und verschenkt bis einschließlich 24. Mai bis zu drei O2o-Karten mit einem Euro Startguthaben an jeden Interessenten. Bislang gab es in regelmäßigen Abständen bei O2 kostenlose Loop-Prepaid-Karten, mit der Umstellung der Tarifstruktur sind es nun O2o-Karten. Die Gratis-Karten gibt es unter www.o2-freikarte.de. Mit O2o kostet eine Minute in alle deutschen Netze sowie eine Kurznachricht 15 Cent, ab einem Rechnungsbetrag von 60 Euro greift der so genannte Kosten-Airbag, der Kunde zahlt ab dann keine weiteren Gebühren.



Das könnte Sie auch interessieren