Displex 14.02.2012, 11:40 Uhr

Rundum geschützt

Die E.V.I. Vertriebs GmbH ergänzt ihr Displex-Portfolio und verspricht nun eine Produktrange zur kompletten Display-Pflege.
Der Hersteller E.V.I. erweitert sein Displex-Portfolio und bietet eigenen Angaben zufolge nun eine komplette Produktrange für die umfassende Display-Pflege.
Neu im Programm ist das Mikrofasertuch "Magic", das sich vor allem für die schnelle Reinigung unterwegs eignen soll. Zudem hat der Hersteller den "Touch Screen Sealer" verbessert: Dabei handelt es sich um eine Paste, die speziell für die Touchscreen-Reinigung entwickelt wurde und das Display beim Auftragen mit einer antistatischen Schicht versiegelt. Diese soll dann staub- und schmutzabweisend wirken.
Abgerundet wird das Sortiment durch bereits bekannte Produkte: Dazu zählen die Schutzfolien "Protector", das Reinigungsspray "Display Cleaner" sowie - zur Reparatur kleinerer Display-Schrammen - die Polierpaste "Displex Polish". Weitere Informationen gibt es hier.



Das könnte Sie auch interessieren