The Phone House 12.08.2010, 10:56 Uhr

Schulungsoffensive für Franchise-Partner

The Phone House hat für seine Franchise-Partner ein neuartiges Schulungskonzept entwickelt, das Training und Coaching miteinander kombiniert.
The Phone House geht in die Schulungsoffensive: Speziell für seine Franchise-Partner hat das Handelshaus nun das sogenannte Troaching-Training entwickelt - eine Kombination aus Training und Coaching. Dabei wird ein TPH-Team, das sich aus einem Trainer und einem Sales Coach zusammensetzt, den Franchise-Partnern und seinen Mitarbeitern für 2,5 Tage vor Ort im Shop mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Während der Trainer vor allem Wissen und Kompetenzen vermitteln soll, kümmert sich der Sales Coach um die praktische Umsetzung des Gelernten im Shopbetrieb.
"Troaching ist nicht nur ein Fortbildungssystem, denn wir suchen gezielt den Dialog", sagt dazu Andreas Jurkiewicz, Sales Director Franchise bei TPH. "Einen Großteil unseres Wissens erhalten wir aus dem Tagesgeschäft. Der Erfahrungsaustausch zwischen Franchise-Partnern und Shopleitern sowie Kundenberatern der TPH-eigenen Shops ist daher ein essenzieller Bestandteil und wird durch das Troaching gefördert."
Ein eigens für die Troaching-Teilnehmer entwickeltes Onlineportal soll das Angebot ergänzen und die Inhalte der Trainings bündeln. Hier finden die Franchise-Partner auch weiterführende Informationen.




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