Volltreffer 27.12.2010, 13:15 Uhr

Spox startet Android-App

Das Sportportal hat eine eigene App für Android-Smartphones entwickelt, die Fans mit allen wichtigen Nachrichten und Informationen versorgt.
Das Sportportal Spox hat sein mobiles Angebot um eine Android-App erweitert: Mit dieser können Sportfans ab sofort kostenlos auf aktuelle Sportnachrichten, Ergebnisse sowie Videos zugreifen. Highlight der Anwendung ist der aktuelle Live-Ticker mit Tor-Alarm zu allen großen nationalen und internationalen Fußballereignissen.
"Mit den mobilen Diensten von Spox bedienen wir das Informationsbedürfnis unserer Sportfans", sagt dazu Manuel Lopez, Geschäftsführer der Spox Media GmbH. Zuvor hatte das Portal bereits eine entsprechende App für Nokia-Smartphones entwickelt.




Das könnte Sie auch interessieren