13.09.2010, 16:39 Uhr

Strax präsentiert zwei neue Schutzhüllen für das iPad

Der Zubehöranbieter Strax erweitert sein Portfolio um zwei neue iPad-Schutzhüllen im Business-Look.
Mit dem Padfolio und dem Slim Case stellt der Troisdorfer Distributor Strax zwei neue Hüllen für das iPad vor. Die zwei Etuis der "iPad line" kommen - wie auch schon zuvor die Produkte der "iPhone line" - unter der Dachmarke xquisit auf den Markt.
Das ganz in Schwarz gehaltene Slim Case ist eine schmale Einschub-Tasche aus echtem Leder mit Klettverschluss. Während das Slim Case das iPad nur vor Beschädigungen schützen soll, erfüllt das Padfolio noch eine weitere Funktion: Es dient zusätzlich als Desktop-Ständer für das iPad, bei dem der Benutzer aus verschiedenen Winkeleinstellungen wählen kann.
Darüber hinaus verfügt das Padfolio über mehrere Fächer für Visitenkarten und einen magnetischen Schnellverschluss, zusätzlich ist eine Display-Schutzfolie für das iPad im Lieferumfang enthalten. Verfügbare Farbkombinationen sind Weiß/Orange, Braun/Orange und Schwarz.
Neben Taschen, Hüllen und Covern gehört zur iPad line noch weiteres Zubehör: Dazu zählen Kfz-Ladegeräte und -halterungen, Synchronisationskabel sowie Reiselader und Dockingstationen. Eine offizielle Apple-Zertifizierung der einzelnen Produkte soll die Kompatibilität mit den jeweiligen Endgeräten garantieren.




Das könnte Sie auch interessieren