E-Plus 25.01.2010, 13:43 Uhr

Keine Tarife mehr unter eigener Marke

Die Tarife Time & More und Zehnsation werden ab dem 1. Februar 2010 nicht mehr aktiv vermarktet - für Bestandskunden soll sich nichts ändern.
Der neue Base-Tarif war erst der Anfang, nun hat die E-Plus Gruppe bekannt gegeben, ab Februar die Vermarktung der Tarife unter dem Markennamen E-Plus komplett einzustellen. Ab diesem Zeitpunkt sind die Tarife Zehnsation und Time & More nicht mehr buchbar, Bestandskunden können aber weiterhin in ihren Tarifen telefonieren. Betroffen sind neben den Postpaid-Angeboten auch die Prepaid-Varianten der Tarife. Zunächst wird es noch die Zehnsation für ADAC-Mitglieder sowie das Prepaid-Angebot Disney Youngsters geben.
Das Hauptaugenmerk der E-Plus Gruppe wird ab sofort auf dem kürzlich gestarteten neuen Base-Tarif liegen, so Marcus Epple, Director Trade, gegenüber Telecom Handel. Die Zielgruppe der Prepaid-Nutzer soll künftig über die Discount-Angebote wie Simyo bedient werden.
Was halten Sie von der neuen Markenstrategie von E-Plus? Hier abstimmen.




Das könnte Sie auch interessieren