Handy-Tarife 21.10.2013, 12:43 Uhr

Tele2 geht jetzt auch über den Fachhandel

Wenige Wochen nach dem Launch seiner neuen Mobilfunktarife bindet Tele2 nun auch den stationären Fachhandel in die Vermarktung ein. Erster Vertragspartner ist Municall.
Ende Juni war der Anbieter Tele2 mit Lothar Matthäus als Werbefigur in das Mobilfunkgeschäft eingestiegen, nun sollen auch Fachhändler die Tarife vermarkten können. Dazu wurde eine Vertriebspartnerschaft mit dem Münchner Distributor Municall abgeschlossen.
Ab sofort können damit rund 1.200 Fachhändler, die über Municall ihre Produkte beziehen, auch auf die Tarife von Tele2 zurückgreifen. „Municall führt bereits sehr erfolgreich unsere Festnetz-via-Funk-Produkte im Portfolio, nun möchten wir diese starke Partnerschaft auch um die neuen Mobilfunktarife erweitern. Für uns ist dies der Start in den stationären Mobilfunkfachhandel“, so Sascha Wiemer, Director Sales bei Tele2 Deutschland. 



Das könnte Sie auch interessieren