05.10.2011, 14:00 Uhr

Telefónica Germany bringt LTE-Pakete für Unternehmen

Nach Angeboten für Privatkunden und Selbstständige bringt Telefónica Germany nun auch ein Paket für den B2B-Bereich heraus. Der monatliche Preis liegt bei 35 Euro netto.
Telefónica Germany erweitert sein LTE-Portfolio nun auch um Angebote für den B2B-Bereich: O2 Business LTE kostet regulär monatlich 35 Euro netto und umfasst 12 Gigabyte Inklusiv-Volumen, danach wird die Geschwindigkeit auf 384 KBit/s gedrosselt. Der LTE-Router kostet bei Vertragsabschluss 41,93 Euro netto. Zur Einführung hat der Netzbetreiber zudem ein besonderes Angebot geschnürt: Wer bis 31. Dezember O2 Business LTE bucht, erhält in den ersten zwölf Monaten 50 Prozent Rabatt auf die monatliche Grundgebühr sowie den Router gratis dazu. Damit liegt der reguläre Preis knapp über dem für Privatkunden, die pro Monat 39,90 Euro (brutto) bezahlen.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, der einmalige Anschlusspreis beläuft sich auf 21,50 Euro netto.




Das könnte Sie auch interessieren