14.05.2009, 16:06 Uhr

Telefónica O2 Germany bringt neuen Xda Diamond 2

Das Smartphone verfügt über eine üppige Ausstattung und soll ab nächster Woche beim Münchner Netzbetreiber verfügbar sein
Telefónica O2 Germany erweitert seine Produktpalette um den neuen O2 Xda Diamond 2. Das Smartphone von HTC soll sich insbesondere für mobile Datenanwendungen eignen und bietet im Vergleich zum Vorgängermodell Xda Diamond einen erweiterbaren Speicher, eine höhere Akkuleistung sowie eine 5-Megapixel-Kamera. Als Browser kommt Opera Mobile 9.5 zum Einsatz.
Zur weiteren Ausstattung zählen ein 3,2-Toll-Touchscreen, der auf Wunsch auch mit dem mitgelieferten Stift bedient werden kann, GPS, Google Maps, ein Radio, Bluetooth sowie W-LAN. Wie O2 mitteilte, wird das Gerät nach einem Update auch mit dem zukünftigen Betriebssystem Windows Mobile 6.5 nutzbar sein. Der O2 Xda Diamond 2 soll ab nächster Woche verfügbar sein.



Das könnte Sie auch interessieren