25.11.2009, 15:54 Uhr

The Phone House sucht die ältesten Handys Deutschlands

Einen witzigen Wettbewerb hat der Service Retailer The Phone House ins Leben gerufen: Drei Besitzer besonders betagter Mobiltelefone dürfen sich ein neues Gerät aus dem aktuellen TPH-Portfolio aussuchen.
The Phone House (TPH) ist auf der Suche nach Deutschlands ältestem Handy. Wer glaubt, dieses zu besitzen, kann sich entweder über den TPH-Blog oder die Facebook-Seite des Service Retailers zu Wort melden. Dort müssen die Teilnehmer dann per Foto, Video oder Text den entsprechenden Nachweis erbringen. Wichtig: Der Handy-Oldtimer muss noch funktionsfähig sein.
Mitmachen lohnt sich: So können sich die Besitzer der ältesten Handys ein neues Gerät ihrer Wahl aus dem aktuellen TPH-Sortiment aussuchen. Die Teilnahmefrist endet am 14. Dezember um 12 Uhr.




Das könnte Sie auch interessieren