Sony Ericsson 07.04.2009, 14:35 Uhr

Walkman und Foto für Einsteiger

Die neuen Handys S312 und W205 sind schon für 109 Euro zu haben
Mit zwei neuen Einsteigerhandys geht Sony Ericsson in den Frühling: Das S312 ist ein klassisches Bartype-Telefon. Mit einer Zwei-Megapixel-Kamera mit Fotolicht, Steroe-Bluetooth, einem Musik-Player, 15 MB internem Speicher, EDGE und einem MS-Micro-Slot ist es für die Klasse gut ausgestattet. Das 262.000-Farben-Display des 80 Gramm leichten Dualband-Handys ist in Spiegeloptik gehalten. Es soll im zweiten Quartal für 109 Euro in Blau und Silber erhältlich sein.Das W205 ist ein neuer Walkman-Slider, der in Schwarz im dritten Quartal ebenfalls für 109 Euro verfügbar sein soll. Die Ausstattung umfasst einen Musik-Player, eine 1,3-Megapixel-Kamera, ein Stereo-Headset und einen MS-Micro-Slot. Das Display hat allerdings nur eine bescheidene Auflösung von 128 mal 160 Pixel bei 65.536 Farben.
Ferner gibt es neues Zubehör: Der Lautsprecher MS410 wird ans Handy angesteckt und soll so mit Stereosound die Umgebung beschallen. Eine Antenne für den Radioempfang ist in dem Accessoire, das es im Juni für 34,90 Euro geben soll, ebenfalls enthalten. Ein neues Bluetooth-Headset ist das VH300, das mit einem Clip an der Kleidung getragen wird und einen Ohrstöpsel mit Kabel hat. Es wird im dritten Quartal für 44,90 Euro erhältlich sein.



Das könnte Sie auch interessieren