17.09.2009, 15:00 Uhr

Yes Telecom schickt Händler zum Porsche-Fahren

Beim aktuellen Incentive des Stuttgarter Business-Anbieters können die besten Verkäufer einen Tag mit einem Porsche auf der Rennstrecke fahren.
Yes Telecom hat ein neues Incentive für seine Fachhandelspartner gestartet. Die besten Reseller des Stuttgarter Business-Anbieters können sich am 13. Oktober einen Kindheitstraum erfüllen und mit einem Porsche über den Hockenheimring brausen. Bei einem weiteren Incentive – der Termin steht noch nicht fest – lockt ein Abenteuertag auf dem Wasser mit so genannten RIBS, riesigen Highspeed-Schlauchbooten. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen erhalten interessierte Fachhändler unter vertrieb@yestelecom.de oder unter der Telefonnummer (0177) 1711414.

Yes Telecom schickt Händler zum Porsche-Fahren

Unterdessen konnte Rolf Schmolke, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Yes Telecom, den 150. Vertriebspartner begrüßen. „Wir sind sehr stolz die 'Funk Oase' als Partner von Yes begrüßen zu können. Timo Dietz, der Vorstandsvorsitzende der Funk Oase Communications AG, und seine Mitarbeiter sind durch ihre langjährigen Erfahrungen im Mobilfunk-Geschäftskundensegment ein großer Gewinn für uns“, sagte Schmolke. Yes Telecom war im Juni auf dem deutschen Markt gestartet und bietet verschiedene Mobilfunk-Lösungen für Geschäftskunden, unter anderem einen Tarif, bei dem der Kunde die Zahl der Inklusivminuten individuell festlegen kann.




Das könnte Sie auch interessieren