17.09.2009, 15:00 Uhr

Yes Telecom schickt Händler zum Porsche-Fahren

Beim aktuellen Incentive des Stuttgarter Business-Anbieters können die besten Verkäufer einen Tag mit einem Porsche auf der Rennstrecke fahren.
Yes Telecom hat ein neues Incentive für seine Fachhandelspartner gestartet. Die besten Reseller des Stuttgarter Business-Anbieters können sich am 13. Oktober einen Kindheitstraum erfüllen und mit einem Porsche über den Hockenheimring brausen. Bei einem weiteren Incentive – der Termin steht noch nicht fest – lockt ein Abenteuertag auf dem Wasser mit so genannten RIBS, riesigen Highspeed-Schlauchbooten. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen erhalten interessierte Fachhändler unter vertrieb@yestelecom.de oder unter der Telefonnummer (0177) 1711414.




Das könnte Sie auch interessieren