Speck-Cases 18.09.2017, 15:40 Uhr

Schutzhülle: iPhone X übersteht Stürze aus 4,5 Metern

Der Hersteller Speck hat eine neue Schutzhülle für das iPhone X im Programm, die das Nobel-Smartphone auch bei Stürzen aus bis zu 4,5 Metern Höhe schützen soll.
(Quelle: Speck)
Vom Zubehörhersteller Speck kommt eine ganze Palette an neuen Schutzhüllen, die speziell für die neuen iPhone-Modelle entworfen worden sind. Prominentestes Exemplar ist die Presidio Ultra, die das Smartphone auch bei Stürzen aus bis zu 4,5 Metern schützen soll.
Die Hülle besteht aus zwei Teilen: Zum einen eine doppelschichtigen Hülle, die Fallschutz aus einer Höhe von 3 Metern bietet, zum anderen den Impactium Ultra Stoßfänger, der das Gerät dann komplett umschließt. Beide Hüllen kosten zusammen 49,95 Euro.
Speck Presidio Metallic
Quelle: Speck
Die ebenfalls verfügbaren Hüllen Clear und Grip wurden ebenfalls verbessert und sollen nun mehr Schutz vor Kratzern und noch sichereren Halt bieten. Neu im Programm ist die Presidio Metallic, sie
bietet Schutz aus Höhen von 3 Metern und ist in fünf Farben erhältlich. Der UVP liegt hier bei 29,95 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren