Netgear 04.01.2012, 15:02 Uhr

Neuer Leiter für das B2B-Geschäft

Jörg Lösche ist ab sofort Regional Director CBU Central Europe von Netgear und verantwortet damit das B2B-Geschäft des Netzwerkspezialisten. Sein Vorgänger Thomas Mammitzsch hat das Unternehmen zum Jahresende verlassen.
Jörg Lösche ist der neue Regional Director CBU Central Europe und damit verantwortlich für Vertrieb und Marketing der Unternehmenslösungen von Netgear in der DACH-Region. Zu seinen Aufgaben gehört die Weiterentwicklung und Positionierung von Netgear als Anbieter von IT-Lösungen in den Bereichen Switching, Wirless, Storage und Security. Lösche ist bereits seit September bei Netgear, zuvor war er Director Channel & SMB Sales bei EMC. Bei Netgear löst er Thomas Mammitzsch ab, der das Unternehmen zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen hat.




Das könnte Sie auch interessieren