Philips 03.05.2012, 09:55 Uhr

Neues Sound-Dock für Smartphones

Philips stellt mit der AS351 eine weitere Sound-Dockingstation für Smartphones und Tablets vor.
Bereits Ende des vergangenen Jahres hatte Philips einige Sound-Docks für Smartphones und Tablets präsentiert, nun kommt mit der AS351 ein weiteres Modell auf den Markt. 
Die Übertragung der Musik auf die Anlage erfolgt wahlweise via Bluetooth oder über den AUX-Eingang am Gerät. Dank des Micro-USB-Anschlusses können kompatible Geräte gleichzeitig geladen werden. Die Lautsprecher mit 10 Watt RMS-Leistung sind abgeschirmt, so dass die Mobilfunksignale keine Störungen verursachen können. Mit vier AA-Batterien kann die Dockingstation auch mobil genutzt werden, eine Ladung reicht für bis zu 8 Stunden Betrieb. Der Preis beträgt 129,99 Euro.
Über die kostenlos im Play Store verfügbare Android-App können unter anderem Internetradiosender angehört werden, außerdem kann der Nutzer seine Musik direkt auf die Anlage streamen.




Das könnte Sie auch interessieren