22.12.2011, 13:42 Uhr

Das-Örtliche-App jetzt mit Navi-Funktion

In die iPhone-App des Telefonverzeichnisses "Das Örtliche" wurde mit dem neuesten Update nun auch eine Navigationsfunktion integriert.
Ein Update auf die Version 3.0 erweitert die iPhone-App von "Das Örtliche" um eine Navigationsfunktion. Damit kann der Benutzer nach der Verzeichnis-Suche direkt zum Suchergebnis navigieren, ohne eine andere App starten zu müssen. Alternativ kann die Navigation auch über einen eigenen Menüpunkt gestartet werden. Die neue Version 3.0 der "Das Örtliche"-App kann über den Apple App-Store heruntergeladen werden. 
Die integrierte Navigation basiert auf der Navigationslösung Ö-Navi, die als eigenständiges Programm 2010 eingestellt wurde. Ö-Navi war seinerzeit die erste werbefinanzierte und kostenfreie Navigationssoftware für Handys und für zahlreiche Modelle verfügbar. 



Das könnte Sie auch interessieren