02.11.2010, 10:41 Uhr

Scott Rankin ist neuer Geschäftsführer von Lebara Mobile

Der ehemalige Vertriebschef von NT plus soll das Deutschland-Geschäft für den Anbieter mobiler Auslandskommunikation vorantreiben.
Scott Rankin ist neuer Geschäftsführer von Lebara Mobile. Der 42-jährige gebürtige Schotte soll bei dem Anbieter von mobiler Auslandskommunikation den weiteren Ausbau des Deutschland-Geschäfts vorantreiben. Hierzulande hat Lebara ehrgeizige Pläne: "Wir wollen in unserem Segment Marktführer werden und künftig neue Produkt- und Kundengruppen erschließen", so CEO Yoganathan Ratheesan.
Zuletzt war Rankin bei der NT plus GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung für den Gesamtvertrieb verantwortlich. Vorher hat er unter anderem bei Kyocera Europe, Dug Telecom, The Phone House und Hutchison Telecom gearbeitet.




Das könnte Sie auch interessieren